Aufsichstsrat

ANDREA GROSSE

AUFSICHTSRATVORSITZ

Andrea Grosse ist seit dem 1.3.2010 als Vorsitzende des Aufsichtsrats der MPH AG tätig. Sie studierte Rechtswissenschaft an der LMU München und absolvierte ihr Referendariat in München und London. Seit über 20 Jahren ist Frau Grosse erfolgreich als Rechtsanwältin in München und Berlin tätig.

UWE ZIMDARS

STELLVERTRETENDER AUFSICHTSRATVORSITZ

Herr Uwe Zimdars wurde am 22.07.2020 als stellvertretender Vorsitzender in den Aufsichtsrat der MPH AG gewählt.

Herr Zimdars war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in leitender Position bei Arthur Andersen in der Wirtschaftsprüfung und der Managementberatung tätig. Anschließend war Herr Zimdars mehrere Jahre Geschäftsführer eines großen Logistikdienstleisters. Seine Schwerpunkte und Kompetenzen liegen u.a. im Bereich strategischer und operativer Planung sowie Digitalisierung.

PROF. DR. DR. SABINE MECK

MITGLIED

Prof. Dr. Dr. Sabine Meck ist seit dem 9.3.2009 als stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der MPH AG tätig. Prof. Dr. Dr. Meck studierte Sozialwissenschaften, Psychologie, Sportwissenschaft und Slawistik. 1985 und 1999 promovierte sie zum Dr. rer. soc. und Dr. phil. Prof. Meck führt an der Steinbeis Hochschule Berlin ein eigenes Institut für Persönlichkeitsforschung und Ethik mit den Schwerpunkten Finanz- und Medizinethik sowie eine Privatpraxis für Psychotherapie. Zudem ist sie als Coach und Wissenschaftsautorin tätig.