Vorstand

Konzern

PATRICK BRENSKE

Patrick Brenske studierte an der American University, Washington D.C., und an der Frankfurt School of Finance. Bereits in seiner Master-Arbeit befasste er sich mit strategischen Akquisitionen im Pharmabereich. Bevor Herr Brenske im Jahr 2009 zum Mitglied des Vorstands der MPH Mittelständische Pharma Holding AG gewählt wurde, sammelte er unter anderem bei der HAEMATO PHARM umfassende Erfahrungen in der Pharmabranche. Herr Brenskes Stärken liegen insbesondere in der Identifizierung von Unternehmen und Geschäftsmodellen mit hohem Wachstumspotential sowie in der nachhaltigen Optimierung von Einkaufs- und Vertriebsstrategien.

DR. CHRISTIAN PAHL

Dr. Christian Pahl verantwortet seit 2010 als Vorstand der MPH AG das Ressort Finanzen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und seiner Promotion im Bereich der Finanzwissenschaft begann Dr. Pahl seine berufliche Laufbahn bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen. Darauf folgten CFO-Positionen in mittelständischen Unternehmensgruppen. Seine besonderen Stärken liegen im Finanzmanagement sowie der strategischen Führung und innovativen Weiterentwicklung von Business-Modellen insbesondere im Gesundheitsmarkt.